Unsere Philosophie

 

Initiate Love - was bedeutet das eigentlich?

 

Wir von Initiate Love plädieren dafür, Liebe anzuregen, sie zu "initiieren". Liebe ist die Grundvoraussetzung eines jeden Lebens, und sie vermehrt sich, indem wir sie weitergeben - besonders an unsere Kleinsten.

Unser Ziel ist es, Eltern zu inspirieren. Mit unseren Stoffwindeln, unseren Blogposts und mit der Qualität unserer Produkte.

Wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder - sparen wir nicht an der Qualität der Erstausstattung!

 

✓ Alle unsere Produkte werden unter besten Bedingungen - mit viel Sorgfalt und Liebe - hergestellt!

Über die Gründerin

Initiate Love & Ich

Hallo, ich freue mich sehr, dass du in meinen Online-Shop gefunden hast!

Mein Name ist Annika, ich bin 26 Jahre alt und selbst Mama einer 6-jährigen Tochter.

Vermutlich interessierst du dich bereits für Stoffwindeln, was ich echt toll finde, denn damit leistest du einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt.

Alle Produkte, die du hier bei mir findest, sind von bester Qualität; außerdem überzeugt jedes Stück durch sein einzigartiges Design.

Für allfällige Fragen steht dir ein Kontaktformular zur Verfügung, alternativ kannst du mir auch ein E-Mail schicken.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

SOZIALE MEDIEN

  • Twitter
  • Instagram

SICHER EINKAUFEN

NEWSLETTER

© 2019 Initiate Love